Assistenz der Geschäftsführung mit Online-Marketing Erfahrung

Wir sind ein Ingenieurbüro mit Sitz in Berlin, das weltweit im Bereich regenerative Energieerzeugung tätig ist. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2018 eine

Assistenz der Geschäftsführung mit Online-Marketing Erfahrung in Teilzeit (25-35 Std./ Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Rechnungskontrolle
  • Allgemeine Personalverwaltung
  • Korrespondenz
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Pflege unserer Webseiten (Content Management System)
  • Erstellung von Texten und Dokumenten zur Informationsweitergabe (Blogtexte, Broschüren, Flyer, Newsletter)
  • Recherche, Analyse, Pflege unseres Social Media Netzwerkes (Google, Xing, linkedIn)

Ihr Profil:

  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Anwendungen 
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Erfahrung in der Büroorganisation
  • Buchhalterische Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt
  • Erfahrung im Bereich Online Marketing wäre schön

Wenn Sie außerdem kontaktfreudig und motiviert sind und sich vorstellen können, unser kleines Team mit Herz und Verstand zu unterstützen dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristete Anstellung
  • Ein super nettes Team
  • Angemessene Entlohnung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.ormatic.de.

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